Genuss am Biobauernhof Gschmeidler

Mach es dir gemütlich und lass dich von uns am Biobauernhof Gschmeidler morgens bis abends verwöhnen: Mit einem ausgiebigen Frühstück, Kaffee, selbst gemachten Brot und Kuchen, und einer reichlichen Auswahl an südsteirischen Weinen. So werden die Tage zum Genuss.

Ein Frühstückstraum

Eines der schönsten Erlebnisse im Urlaub am Biobauernhof Gschmeidler wartet jeden Morgen im Frühstücksraum: ein üppig gedeckter Tisch. Wenn sich die Luft mit dem Duft von frischem Kaffee und Gebäck füllt und du lediglich entscheiden musst, mit welchem Belag du dein Brot schmückst; das muss Urlaub sein.

Viele Produkte kommen dabei aus eigener biologischer Erzeugung oder sind sorgfältig von Landwirten aus der Region ausgewählt. 

Nimm dir, was du brauchst

Bei uns kannst du nach Lust und Laune zugreifen. Hol dir ein frisches Glas Wasser am Brunnen, oder öffne unseren Weinkühlschrank: darin findest du südsteirische Weine und gekühlte alkoholfreie Erfrischungen. 

Gschmeidler Greith Urlaub am Bauernhof in der Suedsteiermark Untergreith
Gschmeidler Greith Urlaub am Bauernhof in der Suedsteiermark Untergreith

Herrliches Brot

Wie es sich am schönsten einschlafen lässt? Mit der Vorfreude auf Evas selbst gebackenem Brot und Weckerl. Davon möchte man träumen. Und das Beste, der Traum geht spätestens am nächsten Morgen beim Frühstück in Erfüllung.

Ein Garten zum Verweilen

Mach es dir im Grünen gemütlich, hier ist der perfekte Platz zum Verweilen. Unser kostbares Stück Natur am Bauernhof ist ein besonderer Genuss, dem wir viel Aufmerksamkeit und Hingabe schenken. Wir leben und wirtschaften so, dass es uns und der Natur gut geht. Gesunde Pflanzen und ein gesunder Boden stehen bei uns im Vordergrund.

Im Garten findest du mit dem Wechsel der Jahreszeiten viele verschiedene Kräuter, die sich besonders schön mit unseren hofeigenen, biologischen Erzeugnissen kombinieren lassen.

Gschmeidler Greith Urlaub am Bauernhof Suedsteiermark